*Wie finde ich einen bestimmten Artikel?
Wenn Sie unsere jeweilige Artikelnummer oder die des Herstellers kennen, können Sie diese ins Suchfeld eingeben und Sie gelangen direkt zur Artikelansicht dieses Produktes. Falls Sie keine dieser Nummern kennen, können Sie in unserem Sortiment nach diesem Artikel, über Eingrenzung durch die Filter, suchen. Sollten Sie auch so diesen Artikel nicht in unserem Onlineshop finden, können Sie eine Anfrage an Ihren Kundenbetreuer schicken, der sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
*Können Sie mir konkrete Informationen zu einem bestimmten Artikel geben?
In der Artikelansicht erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihrem ausgewählten Produkt, sowie Zugriff auf das zugehörige Datenblatt und evtl. vorliegende Produktänderungen (PCN). Sollten Sie darüber hinaus weitere Informationen benötigen, können Sie Kontakt zu Ihrem Kundenbetreuer aufnehmen.
*Was bedeutet der Punkt "Ihre individuelle SKU" in der Artikelübersicht?
"SKU" bedeutet "Stock Keeping Unit". Dort können Sie Ihre eigenen Artikelnummern hinterlegen, nach der Sie auch in unserem Shop suchen können. Im eingeloggten Bereich können Sie unter Ihrem Konto bei "Meine Produkte" alle Artikel einsehen, bei denen Sie bereits Artikelnummer vergeben haben. --> wird lt. DWI noch umbenannt
*Den benötigten Artikel gibt es nicht im Onlineshop - wie stelle ich eine Anfrage?
Nehmen Sie am besten Kontakt mit Ihrem Kundenbetreuer auf, dieser wird sich schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern und Ihnen ein passendes Angebot zukommen lassen.
*Ich benötige ein speziell konfektioniertes Kabel. Wie stelle ich eine Anfrage?
Fragen Sie direkt über dieses Formular Ihre Kabelkonfektion an oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Kundenbetreuer auf. Dieser wird sich schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern und Ihnen ein passendes Angebot zukommen lassen.
*Woran erkenne ich, ob ein Artikel verfügbar ist?
Wenn Sie den gewünschten Artikel im Sortiment gefunden haben, können Sie die Verfügbarkeit in der Artikelspalte beim Lagerbestand ablesen. Außerdem ist vor dem Artikel in der Sortimentsübersicht ein Pfeil abgebildet. Wenn dieser grün ist, ist der Artikel ab Lager verfügbar. Ist der Pfeil rot, ist momentan kein Lagerbestand erhältlich. Zudem wird Ihnen dort die verfügbare Menge angezeigt
*Wie verlässlich sind die angezeigten Verfügbarkeiten?
Alle Produkte in unserem Shop sind mit einer Verfügbarkeit versehen. Die Anzeige des Lagerbestandes erfolgt in Echtzeit. D.h. jedes als lagernd gekennzeichnete Produkt ist tatsächlich direkt ab unserem Lager vor Ort für Sie verfügbar. Diese Produkte sind für Sie innerhalb weniger Stunden versandfertig und werden bei einer abgeschlossenen Bestellung vor 17 Uhr am selben Tag versendet. Ist ein Produkt nicht vorrätig, können Sie die Lieferzeit bei Ihrem Ansprechpartner erfahren.
*Wann wird ein nicht lieferbarer Artikel wieder verfügbar sein?
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, können Sie die Lieferzeit im Shop sehen, oder sich via E-Mail informieren lassen, wenn der Artikel in unserem Lager wieder verfügbar ist.
Wo finde ich das zum Artikel zugehörige Datenblatt?
Das zugehörige Datenblatt finden Sie in der Artikelansicht, unter dem Punkt "Datenblätter".
Donnerstag, 5. März 2015