FAQ

2. Kundenkonto

*Ich bin Privatkunde. Kann ich bei Ihnen Artikel bestellen?

Wir sind ein Großhändler, der nur an Unternehmen (also andere Händler oder Industrie) liefert.

*Welche Vorteile erhalte ich bei Registrierung für den Onlineshop?

Mit Anmeldung in unserem Onlineshop auf www.eve.de haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Preise, den Bestellstatus Ihrer Sendungen, Ihre Rechnungen, Artikelverfügbarkeiten und umfangreiche technische Daten. Ihre Dispositionen können Sie so unabhängig unserer Öffnungszeiten platzieren und selbst Termin- oder Komplettaufträge nach Ihrem Bedarf erfassen.

*Wie kann ich mich als Kunde registrieren?

Durch Klicken auf "Kunde werden" öffnet sich ein Fenster, welches Sie mit Ihren Daten ausfüllen. Mit erfolgter Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Im Anschluss können Sie Ihren Zugang vollwertig nutzen.

*Wie melde ich mich bei "Mein Konto" an?

Wenn Sie die Internetseite www.eve.de besuchen, können Sie sich oben unter "Einloggen" mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

*Wo kann ich meine Liefer- & Rechnungsadresse einsehen?

Im eingeloggten Bereich können Sie unter "Mein Konto" auf Ihr Kundenkonto zugreifen. Dort finden Sie unter dem Reiter "Konto" Informationen zu Ihren laufenden Bestellungen, Ihrer Zahlungsart, sowie zu Ihrer angegebenen Rechnungs- und Lieferadresse.

*Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Im eingeloggten Bereich können Sie unter "Mein Konto" auf Ihr Kundenkonto zugreifen. Dort finden Sie unter dem Reiter "Konto" Informationen zu Ihrer Lieferadresse, die Sie dort ändern können. Nach interner Prüfung wird Ihre neue Lieferadresse freigeschaltet.

*Wie kann ich mich für den Newsletter registrieren?

Unten auf jeder Seite finden Sie den Punkt "Newsletter". Dort müssen Sie nur noch das angezeigte Formular ausfüllen, um sich für den Newsletter zu registrieren.

*Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?

Sie können zunächst versuchen, ein neues Passwort anzufordern. Sollte auch das nicht funktionieren, nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Kundenbetreuer auf, damit er Ihnen weiterhelfen kann.

*Wo finde ich meinen zuständigen Ansprechpartner?

Ihren zuständigen Kundenbetreuer finden Sie im eingeloggten Bereich immer oben auf jeder Seite.

*Was muss ich tun, wenn sich mein(e) Name, Adresse oder E-Mail-Adresse geändert hat?

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte Ihren jeweiligen Kundenbetreuer. Dieser wird dann die nötigen Änderungen vornehmen.

*Kann ich mehrere Benutzer anlegen?

Ja, Sie können unter "Mein Konto" zusätzliche Benutzer für weitere Ihrer Mitarbeiter anlegen.

Donnerstag, 5. März 2015