FAQ
1. Allgemeine Informationen
*Welche Vorteile bringt es mir, Kunde bei der eve zu sein?
*Mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Elektronikdistribution bieten wir Ihnen Kontinuität und Planungssicherheit, sowie ein enormes Know How bei verschiedensten Projekten. *Wir stellen uns durch eine bedarfsorientierte Betreuung jederzeit flexibel auf Ihre Bedürfnisse ein und garantieren Ihnen dadurch zeitnah die Beantwortung Ihrer Anfragen, sowie eine gesicherte Belieferung. *Durch weltweite Kontakte können wir immer flexibel auf Ihre Beschaffungswünsche reagieren und so für Sie das optimale Preis-/Leistungsverhältnis realisieren. *Mit unseren mehr als 120 Produktlinien erhalten Sie die Gelegenheit, Ihren Lieferantenpool sinnvoll zu reduzieren und sich somit auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Ein Lieferant für Produkte vieler Hersteller bedeutet für Sie also weniger Aufwand, schnellere Bestellung und einen festen Ansprechpartner. *Mit Anmeldung in unserem Onlineshop auf www.eve.de haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Preise, den Bestellstatus Ihrer Sendungen, Ihre Rechnungen, Artikelverfügbarkeiten und umfangreiche technische Daten. Ihre Dispositionen können Sie so unabhängig von Öffnungszeiten platzieren und selbst Termin- oder Komplettaufträge jederzeit nach Ihrem Bedarf erfassen.
*Welche Zertifizierungen hat die eve?
Unser Unternehmen ist Mitglied im Händlerbund sowie im Fachverband der Bauelemente Distribution (FBDI). Wir arbeiten nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015.
*Inwiefern setzt die eve sich für die Umwelt ein?
Durch die Installation unserer Photovoltaikanlage, wird auf allen Dächern der eve grüner Strom produziert und die Erzeugung von CO² reduziert. Mit dem eigenen grünen Strom wird eine umweltfreundliche Wärmepumpe betrieben, die die Erweiterungen unseres Gebäudes beheizt.
*Wer steckt hinter der eve?
Unter dem Punkt "Ansprechpartner" unten auf jeder Seite finden Sie das gesamte Team der eve.
*Wo finde ich die AGB?
Die AGB finden Sie unten auf der Seite oder unter diesem Link.
*Wie kann ich mit der eve in Kontakt treten, wenn ich mich nicht in Deutschland aufhalte?
Sie können entweder über das Kontaktfeld "Kontaktiere mich" bei Ihrem jeweiligen Kundenbetreuer mit uns in Kontakt treten oder über das Feld "beratung@eve.de", welches Sie oben auf der Seite finden. Wenn Sie über die Adresse "beratung@eve.de" gehen öffnet sich Ihr jeweiliger Mailaccount und Sie können uns eine Mail mit Ihrem jeweiligen Anliegen schicken, welches zeitnah bearbeitet wird.
*Welche Marken führt die eve?
Zu unseren Marken zählen u.a. ERNI, Hirschmann, Bel Stewart, SUNON, Telegärtner und Marquardt. Die gesamte Linecard mit über 120 Marken finden Sie unten auf jeder Seite oder am linken Bildschirmrand unter "Informationen"
*Wo erhalte ich weitere Informationen zur eve?
Unter dem Punkt "Unternehmen" erhalten Sie weiter Informationen zur eve. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Donnerstag, 5. März 2015